You are currently viewing „Wir möchten die Stimmung vom letzten Jahr toppen“ Westharzer SC wiederholt Biergarten im Klosterpark

„Wir möchten die Stimmung vom letzten Jahr toppen“ Westharzer SC wiederholt Biergarten im Klosterpark

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:news

Wie schon im letzten Jahr veranstaltet der Westharzer Skiclub im Lamspringer Klosterpark einen Biergarten. „Nach der gelungenen Veranstaltung im letzten Jahr, die noch unter strengen Hygieneauflagen durchgeführt wurde, freuen wir uns jetzt drei Tage richtig Gas zu geben“, erklärt 1. Vorsitzender Dennis Pletz. „Wir haben in 2021 gesehen, wie viel Spaß die Leute hatten und hoffen, dass wir die gute Stimmung vom letzten Jahr noch toppen können.“

Neu ist, dass der Biergarten drei statt zwei Tage dauert. Dies verdankt der Skiclub der Unterstützung des Festwirts Aki Kolbe, der Ausschank und Verköstigung übernimmt.
„Wir sind sehr froh, dass Aki und das Team vom Waldschlösschen Bad Gandersheim mit uns die Veranstaltung durchführen“, freut sich Pletz.

Gestartet wird am Freitag, den 12.08. um 16:00 Uhr. Weiter geht es am 13.08. ab 14:00 Uhr und am 14.08. ab 12:00 Uhr. Für Stimmung sorgen am Samstag ab 17:00 Uhr die Pop-Band Pymp aus Salzgitter und am Sonntag ab 15:00 Uhr die Musikkapelle Hödeken aus Woltershausen. Der Eintritt ist an allen drei Tagen frei! Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen – dann freut sich der Westharzer SC auf eine zünftige Veranstaltung. Tischreservierungen sind nicht mehr nötig. „Jeder wird dieses Jahr einen Platz finden“, versichert der Vorstand.